Sonntag, 13. Februar 2011

Wochenrückblick


Mein neues Cos entlich fertig, gute Kritik hab ich auch bekommen 
:3 
DANKE für all die Komis auf Animexx und FB 
Hab euch ultra lüb

 ♥
Zu dem Anicomplex treff hab ich nur ein zu sagen XD 
das ich den 2 Platz bekommen hätte, 
wenn gewisse leute in der Bewertung nicht den Freundschafts Bonus ausgenutzt hätten 
um ihre Freundin auf den 2 zu bringen.
Immerhin hab ich mehr als nur Improvisiert.....
sry die Wahrheit musste mal raus. 
Die Urkunde ist mir deshalb nichts Wert,
trotzdem Dank an alle die auf meiner Seite wahren <3

Vielleicht sollte ich Komödiant werden XD 


Der rest der Woche war wie immer langweile pur XD
bis auf Mittwoch als ich Haare von ner Freundin geschnitten hab und 
danach auf Mi-Treff bin, für ca 2 Stunden 
゚・*:.。..。.:*・゚゚・*:.。..。.:*・゚ ゚・*:.。..。.:*・゚゚・*:.。..。.:*・゚ ゚・*:.。..。.:*・゚゚・*:.。..。.:*・
Aber der Tag gestern war der Hammer überhaupt

J-rock Treff Karlruhe und die ganze Zeit nur Lachen
2 Ehefrauen bekommen  (〃∇〃)
und dann noch in die Disco gehen. 
Die ganze Zeit war was los, ich hab mich nicht einmal gelangweilt 
und hatte hübsche Mädchen um mich rum, 
was will man mehr 
≧(´▽`)≦

Nur der Rückweg war mühselig:
Aktmodels auf dem Boden,
kackende Tauben, 
Bäume zerreißen, 
kotzende Damen !!!
(^ε^)♪  und welche die Reden, um wach zu bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen