Dienstag, 1. Februar 2011

IMVU


Yoah die Sashi ist jetzt wieder bei IMVU 
und hab natürlich auch schon gleich mal alles versucht zu machen :3
des mit den Bildern ist für mich immer noch komisch, 
das die alle so klein sind 
Q_Q crazy

aber ich liebe meine Figur
und ihre Kleider :3 so bunt
mein zweites Bild ist eher nach mir gerichtet,
immerhin hab ich meist schwarz/rote Haare und ich bin am überlegen das genau so zu machen
des gefällt mir einfach so gut, Extentions her.....
sag ich da nur XD
hab auch gleich dort jemand kennen gelernt, die ist echt sehr nett 
und einige haben mir geaddet ^.^ denen muss ich mal antworten
bin grad nur überfordet wegen den vielen Seiten. 

Hier mal an meine Freunde, wen ihr IMVU habt sagt bescheid 
und gibt mir eure Seite/Namen
 о(ж>▽<)y ☆

゚・*:.。..。.:*・゚゚・*:.。..。.:*・゚ ゚・*:.。..。.:*・゚゚・*:.。..。.:*・゚ ゚・*:.。..。.:*・゚゚・*:.。..。.:*・゚ ゚・*:.。..。.:*・゚゚・*:.。..。.:*・゚ 

Was hat die Sashi die letzen Tage so gemacht.... hm....schwere frage XD 
nämlich gar nichts, versucht leute zu erreichen und lediglich Telefonisch Sachen erledigt. 
Ach ja mit meiner Mom arbeite ich an meine Cosplay, 
so dass ich es am Samstag anziehen kann,
Hope it !!!

Aber ich will die nächsten Tage mich beim Tierarzt melden, 
wegen der Sterilisation von meinen Hasen, damit ich weis wie viel das alles wieder mol kostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen