Samstag, 10. März 2012

Hallo ihr Lieben


habe mich schon lange nicht mehr hier beschäftigt, deshalb hab ich jetzt mal die wichtigsten Dinge und Sachen rausgesucht, die ich berichten werde :3 
also das erste Abbild oben habe ich mir für den Winter besstellt gehabt, in schwarz aber auch in weiß, sie sind sehr bequem und waren recht billig bei ebay zu erhalten, leider kamen sie erst dieses jahr im januar an, naja hauptsache sie sind da ゛(`ヘ´#)


゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆*☆*:;;;:*☆*:;;;:゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,

 


I love this Bag "Gwen Stefani" 
sie war wirklich nicht billig, aber es hat sich gelohnt, 
trotz der umstände dank neuen paypal methoden....
man hat viel platz für kleinigkeiten und 
meinem rücken tut das auch gut
゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆*☆*:;;;:*☆*:;;;:゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,

Ein Teil meines einen geplanten Cosplays..... 
ich dachte für 2-3 Euro kann man sich das jetzt schon besorgen
ist von den Jacken für Clannad ich habe vor "Kyou Fujibayashi" 
zu cosplayn, da sie mir am liebsten ist was den charakter angeht :3 

habe aber auch vor von einer anderen Serie namens Magica Madoka das Mädchen "Akemi" zu cosplayn :3 deshalb sammel ich schon mal kleinigkeiten zusammen, von ihr hab ich bis jetzt die strümpfe (die hoffentlich passen) und den kopfschmuck :*:・( ̄∀ ̄)・:*:

゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆*☆*:;;;:*☆*:;;;:゚・:,。゚・:,。★゚・:,

Das sind meine neuen Lolita Schuhe
sind echt gut verarbeitet und sind wunderschön,
doch durch meine größe wirken sie etwas naja.... OCHI messig...
aber trotzdem hat es sich gelohnt neue weiße gekauft zu haben
aber manchmal übertreib ichs mit dem bestellen Y(>_<、)Y
naja immerhin hab ich noch eine Kette dazu bekommen,
zwar nicht ganz mein Geschmack aber sehr hübsch 



Meine liebelings Schuhe von
Daniela Katzenberger
о(ж>▽<)y ☆ ich liebe sie einfach so sehr, man hat geile Beine, man kann einigermaßen gut damit laufen, und sie passen perfect zum Sommer der noch kommt, klar arbeiten geht damit nicht, dafür sind sie auch zu schade und hey mädels es lohnt sich sie zu kaufen <3



Naja das waren so meine neusten Errungenschaften ヽ(*・ω・)人(・ω・*)ノ und ich hoffe ihr habt spaß beim lesen gehabt, bevor ich es vergesse, ich versuche den nächsten post bald zu  machen, da es um meine OP geht und meine weitere Zukunft :3

Kommentare:

  1. Oh! Jetzt seh ich endlich die Schuhe ♥ Sehr hübsch~ ein Foto von der Seite wäre noch toll gewesen

    AntwortenLöschen
  2. leider sehen sie von der seite sehr lang aus und es ist schwer ein bild selbst zu machen das es dann gut aussieht :3 sonst hätte ich eins mit hochgeladen

    AntwortenLöschen