Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas

Hallöchen meine Süßen Leser


Gester kam ich nach hause nach der Arbeit und da stand dieses Packet
ich wusste nicht was es ist....O.O ? *verwirrt*
als ich es dann auspackte war ich erst mal geschockt,
da ich diesen Artikel gar nicht bestellt hatte
Der Anbieter meinte zwar er könnte mir Ersatz für den Jiji Calendar geben oder Geld zurück,
aber ich hab längst mein Geld zurück verlangt, da ich nicht wusste was für ein Ersatz.... 


Als ich dann den Brief lass, hätte ich beinah geweint,
weil ich es einfach nur süß fand, das er mir gleich drei Sachen gab, für nix.... 
und dann auch noch so freundlich ist <3

Jiji calendar, plush and card game..... 




Er hatte all die Sachen in Japanischen Zeitungen gehüllt,
natürlich war ich neugierig, was das für Zeitungen sind,
also durchwüllte ich sie und fand diese zwei Berichte,
die mir direkt ins Augen fiehlen
XD~ crazy















  



So schnell hat ich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk


mit ganz viel Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen