Dienstag, 11. Januar 2011

XD es weihnachtet sehrrrrrrrrr

noch steht er da XP 
mal schauen wie lange er das diesmal überlebt, meist bleibt er solange bis entlich jemand sich aufrafft und ihn abschmückt....
prob dabei, keiner hat bock und schlecht sieht er nit aus 


Hab morgen frei und kann entlich mal wieder weg :3 und am Donnerstag ist auch schon Fitness geplant *freu*

Morgen bekomm ich meine Mitbringsel aus Japan von Mutsu <3 
bin so gespannt und total nervössssssssssssss und hoffe das sie davor noch mit mir kurz shoppen geht, hab zu wenig gemütliche klamotten in schwarz,weiß,grau für die Arbeit



Was hätte ich nur ohne mein Internet die ganze Zeit der langeweile gemacht XD
ich kanns euch sagen, ich wäre gestorben
und jetzt hab ich ja noch Niji kennen gelernt :3 und sie erfreut mich jeden Tag mit einer Message <3
da fühlt man sich nimmer so allein.
Jetzt hab ich sogar das erste mal wieder nach langer Zeit gezeichnet, weil sie selbst zeichnet und hoffe das dabei was gutes raus kommt und es anderen gefällt. Wenn ich damit fertig bin, dann stell ich es mal hoch :3

thank youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
luv ya all, my beloved dears

Kommentare: