Montag, 10. Januar 2011

Bamm......on New Year XD

So bevor ich anfanga, ich will eins los werden, keine Böcke mehr auf Langeweile _._
Seh kaum noch jemanden und net mal im Internet find ich noch richtige Beschäftigung :3
da bin ich dankbar für alle die mit mir schreiben ^o^

Hab vor kurzem mal wieder nen Manga gelesen und musste dadurch an allte zeiten denken
da fällt einem auf wie sich die ganze Szene geändert hat, echt krass...
ich bin immer wieder erstaundt wie jung alle werden XD
sry ich seh aber ich lerne kaum welche in meinem Alter kennen <3

Doch jetzt kommts ich hab voll Bock auf Cosplay

hab ja viele geplant und auch welche schon fast fertig, jetzt nur noch ein problem Q_Q
ich suche nen geilen Fotografen, der vielleicht mal geile Bilder mit mir macht und evtl nen Partner
der evtl Lust und Laune auf Pairing hat :3




also davon hab ich schon die cosis ^-^ also BÜTTE MELDEN !!!

muss teilweise noch sachen dazu bearbeiten und verbessern ^-^ damit es einigermaßen perfect ist
seit ich leztes Jahr auf der Connichi war hab ich immer mehr Lust bekomme zu Cosplayn, weil die Leute einfach supi nett sind und es tierisch Spaß macht ♥ Danke and NanaKobanu, Kagoya-chan, Puss & -Arthur- ♥ sie haben mich dazu gebracht, weil sie mir gezeigt haben,
das das Leben ultra Spaß machen kann. Eigentlich hatte Nana ja auch was von Macross Frontier gesagt, aber sie ist ja bissel vollgeplant, das sie wahrscheins erst in 1-2 Jahren Zeit hat!!! ne ^.~

Ein dummes hat es aber XD in meiner Nähe kenn ich keine Cosplayer die zeit zum Shooten hätte, also fals welche doch sowas machen würden, kann man sich ja melden. Bin dat ja noch nicht so gewohnt xP

Freu mich schon auf die Hanami ;3 des wird hoffentlich ganz viel Fun & not stressed

So und jetzt noch fetten Knutscha da lass ♥♥♥♥♥
und Sry das ich mich nicht oft melde Q^Q , aber schreibt mich einfach an und ich hab Zeit für euch

o(=^o^=)o
wonderful NEW YEAR und eine neuer Anfang für alles <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen