Sonntag, 16. Januar 2011

~Weekend~

Freitag: 
Arbeiten und dann Partytime mit Günny 
natürlich auf der Heaven 





war schön, hab viele Leute getroffen aus der alten Arbeit 
und Mona ist zurück in D-land :3 
das hat mich auch sehr gefreut, genauso das Aky und Spike da waren. 
Was will ich mehr, ich war nur echt kaputt,
im Bus bin ich später auch fast eingeschlafen _._ !!!
Zu Hause einfach nur noch ins Bett gefallen


Samstag war ich dann wieder Arbeiten von 11-20 Uhr die ersten 2-3 Stunden dachte ich ich kipp um, 
nach der ersten Pause gings mir dann besser ^o^

Zuhause hab ich dann noch mit Niji geschrieben o(=^o^=)o
sie macht mir den Tag ein bisschen schöner 
weil ich was zum lesen hab und weis es ist jemand da, der sich für mich interessiert :3

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen