Samstag, 22. Januar 2011

Partytime

Mutsis Bday war ja am Freitag da bin ich erst mol nach Schriesheim gefahren XD
und hab beinah die Haltestelle verpeilt und dann durfte ich noch die Haltestelle vom Bus suchen 
krank.... einfach nur verwirrend diese dörfer
@-@

Mein Geschenk für Muts war ne süße Tier Mütze plus Handschuhe
T_T dumm nur das ich nicht gemerkt hab, das die Handschuhe nen Loch haben, 
zum glück kann man das flicken :3 und dann hab ich noch ohrringe dazu geschenkt 
ich hoffe es hat ihr gefallen. 
War dann mit Maxi zusammen bei Muts zu Hause, da haben wir dann Kuchen gegessen
^o^ schon mal vorgefeiert.


Um 20 Uhr haben wir uns dann mit den anderen getroffen und sind ins CONTRA´N
wie ihr seht caos am Tisch XD wie immer .....


Maxi und Mutsi mit mir <333333333333 so viel liebe gibts nur bei uns XD

oh gott der rückweg XD das wird hard.... also.....
erst mal bahnverpasst, dann gelaufen, natürlich bus auch verpasst 
und wie hats geendet, von einem cafe ins nächste, damit wir nicht erfrieren ^3^


Ich glaube der Gesichtsausdruck sagt alles 
IIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH
ja so flog die ganze packung honig in die Milch und der Lachkrampf fing an
das kann ja nur dem Birtdaykind passieren *knutscha*


Also das Video muss man gesehen haben, Muts und Maxi wie sie abspacken (Tanzen)
des war so geilooooooooooooooooo <3 ich liebe euch dafür
 und ihr seht so gut aus und ich wieder mo so verpeilt 
DIE DROGEEEEEE PUR 

Natürlich kamen wir noch heim, aber tot müde und ich denk jeder freute sich auf ein Bett!!!!


Heute der nächste Tag XD fing erst mal mit Arbeit an und damit das ich früher gehen musste,
joah so entschied ich mich die anderen in Ma zu treffen :3 
die wollten sowieso essen gehen, 
und zum Zeitvertreibt lief ich in Mannheim rum und besuchte die CONNY 
meine Namensgefährtin, ich hab se joah lang nimmer gesehen. 


seht ihr des da oben O.O das war nen 2 Kilobürger, zumindest ein Stück davon,
joah Shias Friend hat ein Stück von anderne ergattert :3 
ich frag mich wie man auf die Idee kommt nen ganzen versuchen allein zu essen <.<?

Yoah da sieht man wir waren in nem Amerikan Restaurant und joah Rippchen da und Köulchen hier 
Fett bis zum umwinken und ganz viel Spaß <3 
und tot wieder nach Hause
MÜDEEEEE


Die Frage des Tages:

Was wäre euch lieber jemand der Reich ist aber sich nicht so um euch kümmert, oder jemand der normal verdient euch aber wirklich Liebe gibt? 

Was denkt ihr hat die mehrzahl geantwortet :3 denkt dran, wir waren nur Frauen o(^-^)o


2 Kommentare:

  1. Hat mich gefreut dass du schon Mittags an meinem Geburtstag zu mir bist ♥
    Über die Geschenke hab ich mich gefreut, danke!!
    Ich hoff meine Mama bekommt das mit dem Flicken hin xD.

    Das Video eh....xD""" kein Kommentar.

    Und der 2-Kilo Burger...hat erstaunlicherweiße geschmeckt xD

    AntwortenLöschen
  2. das flicken kann auch ich machen, fals sie es nicht hinbekommt <3 ok

    warum kein kommentar XD des war doch geil

    AntwortenLöschen